Luftbildaufnahme BitzBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mittagessen für Senioren

Bitz, den 24. 05. 2022

Mittagessen für Senioren – Änderung Anmeldetermin

 

Während der Schulferien bleibt die Mensa geschlossen - es werden in dieser

Zeit keine Seniorenessen angeboten.

 

Das beliebte Mittagessen für Senioren in der Mensa des Bildungszentrums Bitz

wird jeden Freitag um 11:30 Uhr angeboten, es stehen dabei zwei Menüs zur Auswahl.

 

Der Flyer mit der monatlichen Menüauswahl liegt im Rathaus Bitz und in der Mensa aus. Er ist seit Neuestem auch auf der Homepage der Gemeinde Bitz unter www.bitz.de eingestellt. Auch im Schaukasten vor der Gemeindebücherei kann man sich hierüber informieren.

 

Aufgrund einer besseren Planung müssen wir den Anmeldetermin leider etwas verlängern:

Das Essen kann telefonisch im Bürgerbüro des Rathauses bis spätestens Mittwochvormittag der Vorwoche unter der Telefonnummer: 8001-0 bestellt werden.

 

Gerne können Sie sich auch wieder in die ausgelegte Bestellliste direkt in der Mensa eintragen.

 

Aufgrund der Kostensteigerungen im Personal- und Lebensmittelbereich müssen wir leider den Unkostenbeitrag anheben, das Mittagessen kostet jetzt 7,- € und umfasst ein Hauptgericht mit Beilagen, Salat und Nachtisch und ist in der Mensa bar zu bezahlen.

 

Wir laden die Bitzer Seniorinnen und Senioren herzlich dazu ein, dieses Angebot einmal auszuprobieren und freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch.

 

 

 

Bild zur Meldung: Mensa